Herzliches Dankeschön und zur Nachahmung empfohlen

Für unser 100-jähriges Jubiläum möchten wir viele kleine und grössere Spezialanlässe durchführen. Schwerpunkte bilden die Teilnahme an der HIGA mit rund 35’000 Besucher, die Publikation unseres Jubiläumsbuches “Schachclub Chur 1919 – 2019” und der Jubiläumstag vom 27. August 2019 in der Stadtbibliothek Chur.

Anatoli Karpow, ehemaliger Schach-Weltmeister wird zu uns nach Chur kommen und ein Simultan geben. Freie Plätze können über unsere Sponsorenplattform bezogen werden, dort können auch weitere tolle Gegenleistungen erworben werden. Wir freuen uns aber auch über kleinere Spenden.

Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Unsere Sponsorenplattform erreicht ihr über folgenden Link: https://ibiy.net/SchachclubChur

Wir bedanken uns bereits herzlich für alle Teilnehmer welche uns bisher unterstütz haben. Insbesondere hervorheben möchten wir unsere Top-Unterstützer

• Franz Bersinger- hat schon unzählige Partien für den Schachclub gespielt und gehört zum Inventar. Wir danken dir vielmals für deine wertvolle Unterstützung
  • Peter  A. Wyss- Vorstandsmitglied; immer aktiv mit vielen Ideen und Effort dabei. Vielen Dank !
  • Stefan Hediger- Eine tolle Gegenleistung ausgewählt, wir wünschen viel Vergnügen mit dem signierten Brett und bedanken uns herzlich für die wertvolle und wichtige Unterstützung.
  • Martin Accola- Auch schon viele Jahre (Jahrzenzte) Beim Schachclub dabei. Herzlichen Dank für deinen Beitrag.
  • Nadja Vonplanta- Mutter eines Jungschachspielers, auch dir ein herzliches Dankeschön.