SMM

Bodan 4 vs Chur 4

Etwas kurios verlief das Match von unserem Juniorenteam Chur 4. Werner Robertz, der Vater von Sandor, hat sich als Fahrer und Mannschaftsleiter zur Verfügung gestellt. Ein solches Engagement ist für unseren Schachclub sehr wichtig und wir danken Werner ganz herzlich für seine Unterstützung! Leider konnten unsere Youngsters in Kreuzlingen angekommen das Match nicht austragen. Bodan 4 konnte den Schlüssel für das Spiellokal nämlich nicht auftreiben! Somit ein 4 – 0 Forfait-Sieg für unsere Churer Junioren, die sicher gerne diesen Wettkampf ausgefochten hätten. Es wurde dann noch in einer Schule ein Plausch-Schach gespielt, halt ohne Uhren! Unser Juniorenteam hat jetzt nach zwei Runden das doppelte Punktemaximum rausgeholt: Zwei Mannschaftssiege und sämtliche acht Brettpunkte. Ein Traumstart in die SMM-Saison und man darf gespannt sein, wie sich die weiteren Matches entwickeln!