Chur4 vs Gonzen3

Chur 4 hatte da satte 1000 Elo weniger als der Gastgeber Gonzen 3. Auch das Durchschnittsalter war eklatant: Die Churer Junioren gerade mal zarte 13 Jahre. Im Gegensatz zu Gonzen 3 mit einem Erfahrungs-Rucksack von 60 Jahren.

Unser versierter Junioren-Trainer Slobodan wählte eine taktische Aufstellung. Sandor Robertz wurde  ans erste Brett gesetzt und durfte gegen einen starken Spieler antreten. Trotz zäher Gegenwehr musste sich Sandor der Erfahrung seines Gegners beugen. Davide Farassino erspielte sich einen schönen Sieg und beweist damit Leistungskonstanz. Dejan Ilic hatte zwar eine gewonnene Stellung, überzog die Möglichkeiten und musste die Partie dann aufgeben.

Sinan Wagner versuchte seinen Opponenten zu überlisten, doch befand sich dann auch in Verluststellung.

Insgesamt eine ansprechende Leistung unserer Youngster, die bewiesen haben, dass sie auch gegen ein erfahrenes Team mithalten können.