News SGM

Chur 4 – Gonzen 3

Als Erster holte unser Dejan Ilic einen schönen Sieg gegen einen stärker dotierten Gegner. Und zu allem noch dazu mit den schwarzen Steinen. Man wusste nicht genau, wer jetzt stolzer war: Dejans Vater oder sein Junior!

Davide Farassino hatte es mit einem harten Brocken zu tun, der unseren Davide gekonnt aushebelte. Somit Gleichstand. Mattia Di Palma geriet ebenfalls stark unter Druck. Er wehrte sich zwar tapfer, konnte die Niederlage aber nicht abwenden. Als Verstärkung für unsere vierte Mannschaft wurde Nils Bachofen aufgeboten. Er behielt am ersten Brett die Umsicht und Oberhand. Seine saubere Spielführung brachte ihm den Sieg und Chur 4 konnte ein wohlverdientes Mannschafts-Remis in den sicheren Hafen steuern. Somit kann unser Juniorenteam auf eine ansprechende Bilanz in der laufenden Saison zurückblicken!