Vereinsversammlung 14.04.2022

Liebe Klubmitglieder

24 Mitglieder haben an unserer Vereinsversammlung vom 14. April 2022 im Hotel Chur teilgenommen. Das freut uns ausserordentlich.

Gerne informieren wir euch über die wichtigsten Punkte:

• Das Protokoll der Vereinsversammlung 2021, die Jahresrechnung 2021 mit Entlastung des Vorstandes, das Budget 2022 (bei unveränderten Mitgliederbeiträgen) und das Jahresprogramm 2022 wurden angenommen.
  • Die Statutenänderung wurde mit Variante DUE (Der Vorstand besteht aus 5 bis 11 Mitgliedern…) angenommen.
  • Philipp Annen hat aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Wir danken ihm auch auf diesem Wege herzlich für sein langjähriges, sehr geschätztes Engagement und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft.
  • Als neue Vorstandsmitglieder wurden per Akklamation gewählt: Annett Begoihn, Remo Bannwart und André Glatzl. Herzlich willkommen im Vorstand.
  • Als Revisoren wurden bereits 2021 gewählt: Thomas Brunold und Andreas Michel sowie Albert Fausch (Ersatz).
  • Als neue Mitglieder in unserem Verein begrüssen wir: Alexander Butzerin, Andràs Guller, Andreas Imhof, Anatolij Karnaukh, Akif und Sinan Özdere, Nico Rupp und Marco Wiesendanger.
  • Beim anschliessenden Raclette-Essen bewiesen die angeregten Gespräche, dass diese Form der Vereinsversammlung grossen Anklang findet.

Wir freuen uns auf ein aktives und spannendes Jahr 2022. Bitte informiert euch laufend auf unserer Homepage www.schachclub-chur.ch. Letzte Anmeldungen für das Rapidturnier, das am 21.4.2022 beginnt sind noch möglich: Link öffnen

Vorstand Schachclub Chur