Chur 1 vs Zürich 2

Christian Binggeli – Vital Studer 1 – 0
Sebastian Völker – Benjamin Brandis remis
Andras Guller – Christian Issler remis

Alle vier Churer Mannschaften hatten ein Heimspiel zu bestreiten. Wir konnten oben im Waldhaus den schönen Saal für diesen Anlass anmieten. Zürich war mit einer starken Truppe angereist. Doch auch die Aufstellung von Chur 1 konnte sich sehen lassen!
Sebastian konnte ein Remis zum Auftakt beisteuern. Die fehlerfreie Spielführung beider Opponenten mündete folgerichtig in der Punkteteilung. Slobodan hatte einen Bauern mehr und liess da nichts mehr anbrennen. Ganzer Punkt für unseren Juniorencoach! Fabian geriet unter starken Druck und musste dann die Segel streichen. Andras hatte einen tollen Einstand bei Chur 1. Gegen den versierten Christian Issler erkämpfte er sich ein schönes Remis.
Unser Christian Binggeli stand zwar auf Verlust doch irgendwie verlor sein Gegner den Faden und dann noch die Partie. Somit hatte Chur 1 das Mannschaftsremis auf sicher. Dario musste sich umsichtig verteidigen, da sein Opponent eine gute Position herausgespielt hatte. Doch Dario schaffte es die Partie in die Remisbreite zu bringen. Somit ein toller Sieg für unsere erste Mannschaft im Auftaktsspiel!