Kategorien
News SGM

Thal und Umgebung 1  –  Chur 1

Zwei Partien waren rasch entschieden. Daniel Baotic überrannte seinen Gegner und konnte einen tollen Angriffsieg buchen. Andri kam bös unter die Räder und musste die Waffen strecken. Somit war das Match immer noch ausgeglichen. Anatolij brachte mit einer sauber geführten Partie dann Chur 1 in Führung. Dani Roth und Oswald Bürgi spielten jeweils lange Partien. Oswalds Gegner setzte da zwar Druck auf, doch Oswald konnte das Spiel in die Remisbreite bringen. Dani Roth holte noch den ganzen Punkt gegen den versierten und weit herum gefürchteten Ivo Walt. Somit ein klarer Sieg für Chur 1, welches Kurs auf das Aufstiegsspiel nimmt!

Thal und Umgebung 1 (1874)Chur 1 (1963):
Erwartung:
Thomas Kuhaupt (1823)Anatolij Karnaukh (2039)0:1
Jan Skobe (1972)Andri Arquint (1969)1:0
Marcel Schneider (1811)Oswald Bürgi (2002)½:½
Ivo Walt (1890)Daniel Roth (1932)0:1
Elias EggerDaniel Baotic (1872)0:1