Kategorien
SMM

Triesen 2  – Chur 3 1:3

Toni Dufner            –    Luzius Schmid             1:0              

Eugen Laukas       –    Adrian Ungricht            0:1 
Michael Güpfert     –   Gregor Clavadetscher  0:1

Constatin Marxer   –   Werner Diggelmann     0:1  

Unsere dritte Mannschaft konnte einen schönen Sieg in Liechtenstein verbuchen. Alle vier Bretter wurden ohne ein Remis-Resultat ausgespielt.
Gregor steuerte seine  Partie mit den schwarzen Steinen souverän in den Siegeshafen.

Luzius sass am ersten Brett dem stärksten Gegner gegenüber. Nach harten Kampf musste Luzius dann die Segel streichen.
Adrian spielte seine erste SMM-Partie für Chur und konnte gleich einen tollen Erfolg verbuchen.
Werner liess dann am vierten Brett nichts mehr anbrennen und brachte ebenfalls den ganzen Punkt ins Trockene.