News SJMM

Bronze für die Churer Junioren

Die Junioren des Schachclub Chur haben in dieser SJMM-Saison ein noch besseres Ergebnis erzielt als in der vorherigen Saison 2022. Sie haben den dritten Platz in der Nationalliga B gewonnen! Diese Bronzemedaille unter der starken Konkurrenz stellt ein hervorragendes Ergebnis der talentierten Churer Juniorengeneration dar.

Am letzten Spieltag der SJMM-Saison 2023 in Küsnacht haben wir im Kampf um den zweiten Platz gegen Thalwil mit 3:1 verloren. Matia di Palma, Davide Farassino, Laura Alilovic, Dejan Ilic und Sinan Wagner haben in der Saison 2023 für den Schachclub Chur gespielt, alle haben hervorragende Leistung gezeigt.

In der 5. Runde am Samstag haben Sinan und Matia gegen Zürich gewonnen und gegen Thalwil sehr gute Spiele abgeliefert. Unser talentierter Junior Davide Farasino (Kantonsschule Chur) hat in der vierten Runde eine phänomenale Partie gespielt und gegen eine der grossen Hoffnungen der Schweiz, Johannes Rappaso (450 Elo-Punkte mehr als Davide!), gewonnen.

Endstand der SJMM Nationalliga B

• 1. SK Cham 1