SMM

Chur 4 – Rheintal 1

0.5      –     3.5

Unsere Juniorenmannschaft hatte es mit den versierten Rheintalern zu tun. Mattia Dipalma kämpfte mit viel Engagement und Elan doch sein Gegner konnte ihn überlisten. Sinan Wagner war ebenfalls in Kampfeslaune. Die Partie schwappte hin und her und kippte dann aber auf die Seite des Spielers von Rheintal. Dejan Ilic spielte eine tolle Partie. Ein Remis wäre hochverdient gewesen. Aber die Spielerfahrung seines Gegenübers machte sich dann im Endspiel bemerkbar. Daniel Roth verstärkte am ersten Brett unsere Juniorenmannschaft. Dani hilft in der SMM gerne aus wenn Not am Manne ist. Daniels Gegner baute da mächtig Druck auf doch unser Mann am Spitzenbrett verteidigte sich souverän und umsichtig. Nach fast fünf Stunden gelang es Dani die Partie gegen einen höher eingestuften Spieler in den Remishafen zu steuern.