SGM

1. R.Sandholzer- Slobodan  Adzic  Remis
  2. A. kezic – Daniel Roth  0:1
  3. K. Steiner – Anatoli Karnaukh – Remis
  4. E. Frei – Daniel Baotic 1:0 ( F.F)
  5. F. Jin-  Julius  Pleschke  0:1

In der zweiten SGM Runde gewann Chur 1 gegen Rheintal 1 mit 3:2. Chur 1 durch einen fehlenden Spieler bereits von Beginnweg mit einem Mann weniger in Rückstand und darauf angewiesen, dass alle verbliebenen Spieler ihr bestes zu Tage bringen.

Julius konnte seinem Gegner rasch in Bedrängnis bringen und so für Chur 1 den ersten sehr wichtigen Punkt sichern. Daniel Roth konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt eine vorzügliche Position erspielen und so entschied sich Slobodan keine unnötigen Risiken einzugehen und akzeptierte das Remis. Bei Anatoli hätte mehr drin gelegen aber nach 5 Stunden Spielzeit und mit seinen 74 Jahren war sein Remis eine tolle Leistung. Da auch Daniel seine Partie gewann durfte Chur 1 als Sieger den Weg nach Hause antreten.