Kategorien
SGM

Chur 1 – Flawil 1

Flawil hatte an drei Brettern die Elo-stärkeren Spieler als unsere erste Mannschaft.

Diese drei Partien konnten die Ostschweizer erfolgreich für sich buchen.
Sebastian, Andri und Pierluigi wehrten sich zwar tapfer, doch die jeweiligen Partien verschoben sich immer mehr zu Gunsten der Flawiler.

Anatolij ist ein sicherer Punktelieferant bei Chur 1 und konnte seinen Gegner souverän überspielen. Daniel war gegen einen Elo-mässig unterdotierten Opponenten unter Druck geraten. Doch Daniel verteidigte sich clever und sein Randbauer brachte ihm dann im Endspiel den Sieg ein.

 Heimmannschaft: Chur 1 Gastmannschaft: Flawil 1
BrettCode
Code
Spieler
Joueur
 Code
Code
Spieler
Joueur
FFResultat  2 – 3
Résultat
117520Sebastian Völker 5485Thomas Näf0-1
26793Andri Arquint 17576Stefan Kurz0-1
326170Anatolij Karnaukh 2557Thomas Würth1-0
4222Pierluigi Schaad 10400Alfred Dönni0-1
524368Daniel Baotic 3273Carlo Garlant1-0