St. Gallen 2 vs Chur 1

Chur 1 konnte sich auswärts gegen ein stärker eingestuftes St. Gallen 2 ein Mannschaftsremis sichern. Am ersten Brett spielte Slobodan eine starke Partie und holte den ganzen Punkt. Auch Anna war in Top-Form und konnte einen Zug früher als ihr Gegner den Freibauer zur Dame umwandeln. Dazu noch mit Schachgebot. Somit holten Vater und Tochter zusammen das Punktemaximum! Daniel Baotic war unter Zeitdruck und musste gegen einen stärker eingestuften Gegner dann die Segel streichen. Auch Martin Butzerin hatte einen höher klassierten Opponenten am Brett. Dieser griff voll an und inszenierte ein Abzugsschach, welches unserem Mannschaftsleiter die Niederlage zuführte. Mit einem Team-Unentschieden hat sich unsere erste Mannschaft aber gut behaupten können!