SMM

Chur 3 vs Romanshorn 1 0:4

Romanshorn 1 ist in der Ost-Gruppe 1 der vierten Liga absolut klarer Favorit. Die marschieren da voll durch!
Auch unsere dritte Mannschaft konnte da nicht viel Gegenwehr leisten. Laurin Kugler, Reto Seglias und Luzius Schmid sassen da deutlich höher eingestuften Gegner gegenüber. Eine Zeit lang konnten die obengenannten Churer Spieler mithalten. Doch dann kippte eine Partie nach der anderen.
Einzig unser Osman Mutapcija erwies sich als zäher Kontrahent für Romanshorn. Sein Gegner hatte nämlich über 1900 Elo. Recht happig für eine Mannschaft in der vierten Liga! Osman spielte solid und es schien als wäre das Remis in Griffnähe. Schlussendlich musste sich Osman dann aber doch der Spielstärke und Erfahrung seines Gegners beugen.