SMM

Chur 2 vs Winterthur 8

Die Winterthurer brachten bloss vier Spieler zusammen. Somit gingen wir schon zu Beginn mit einem komfortablen Vorsprung ins Rennen.

Urs Grazioli sicherte mit einem Remis unseren Vorteil ab. Daniel Baotic hatte es zwar mit einem nominell schwächeren Gegner zu tun, welcher sich aber geschickt verteidigte. Daniel gelang es dann aber die Verteidigungs-Linien zu durchbrechen und die Partie zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Martin Accola liess da gegen einen klar unterlegenen Junior nichts anbrennen und steuerte seine Partie souverän in den Siegeshafen.
Pierluigi Schaad hatte es mit einem talentierten und aufstrebenden Winterthurer Junior zu tun. Dieser baute sich gegen unseren Alt-Meister eine starke Angriffsposition auf, welche der Youngster auch sauber verwerten konnte.

Somit haben wir zwei wichtige Mannschaftspunkte in dieser starken Gruppe gewonnen. Ich bin da guter Dinge, dass wir den Ligaerhalt schaffen können!