Chur 1 vs Engadin 1

Jakob Roffler – Slobodan Adzic    1/2:1/2

Andri Arquint – Sebastian Völker  0:1

Andri Luzi       – Peter A. Wyss      1:0

Nicht alle Turmendspiele sind remis. Im Eilzugstempo wickelte Fabian Matt in ein gewonnenes Turmendspiel ab und sorgte für unsere frühe Führung. Slobodan Adzic schien auf gutem Weg, den zweiten Sieg heimzufahren, doch Jakob Roffler nutzte eine Ungenauigkeit und konnte die Stellung wieder ausgleichen und überraschend einen halben Punkt ergattern. Sebastian Völker kam gegen Andri Arquint zwischenzeitlich etwas unter Druck und nutzte dann einen Fehler zum Sieg. Peter A. Wyss konnte erst im Mittelspiel eine starke Stellung aufbauen, verpasste aber den KO-Schlag, überzog die Stellung und Andri Luzi konterte erfolgreich.

Fazit: Chur 1 bestreitet am 18. Dezember 2021 gegen Pfäffikon 1 das Aufstiegsspiel in die 1. Liga! Ein schöner Erfolg! Herzlichen Dank an alle Mitspieler.