News SGM

Triesen 2 – Chur 4

Unsere Junioren konnten in Liechtenstein einen tollen Erfolg für sich buchen! Einzig Mattia di Palma musste sich am ersten Brett gegen einen erfahrenen Spielergeschlagen geben. Die restlichen drei Bretter wurden von unseren Churer Junioren dominiert und es waren schöne und tolle Kombinationen zu sehen! Davide Farassino sass ebenfalls einem Junior gegenüber den er gekonnt überspielte. Ein weiterer Nachwuchswettkampf war am vierten Brett im Gange. Da gelang es Sinan Wagner ebenfalls den ganzen Punkt zu holen. Dejan Ilic hatte es mit einem versierten Spieler am dritten Brett zu tun. Dejan behielt die Nerven und konnte sich seine Bedenkzeit diesmal gut einteilen. Dadurch gelang es Dejan die Partie in den Siegeshafen zu steuern.
Ein wichtiger erster Sieg in dieser laufenden SGM-Saison für unsere Youngsters und der Beweis dafür, dass die Juniorenförderung vom Schachclub Chur auf dem richtigen Weg ist!