Churer Stadtmeisterschaft News

4. Runde 81 Churer Stadtmeisterschaft

Nur noch vier Spieler mit dem Punktemaximum

Die Highlights der 4. Runde:

Kategorie A: FM Slobodan Adzic und Peter A. Wyss verbrauchten im Spitenkampf viel Zeit, spielten aber nur 14 Züge bis zum Remis. Oswald Bürgi wirbelte mit taktischen Ideen, überrollte die Königsstellung von Köbi Schmid und schloss zu den Führenden auf. Thomas Brunold verpasste diese Chance als er den Sieg vor Augen, Daniel Baotic noch ins Remis entschlüpfen liess.

Kategorie B: Reto Lusti hatte seine Partie gegen Reto Seglias erfolgreich vorgespielt und Davide Farassino stand nach der Eröffnung eher schlechter, sicherte sich aber aber mit seiner soliden Endspielführung ebenfalls seinen vierten Sieg. Wir freuen uns auf den Spitzenkampf in der 5. Runde!
Remo Bannwart pirscht Richtung Podest.

Kategorie C: Der verschobene Spitzenkampf zwischen Ruedi Fulcri und Vahid Djuzo brachte den Zusammenschluss an der Spitze. Martin Wyss und Jürg Gruber schlossen auf.

Open: Vor ihrem Aufeinandertreffen in  Runde 5 gaben sich Marius Meier und Janos Tarcsa keine Blösse, konnten sich aber erst im Endspiel durchsetzen.

Arno Kalberer im Schülerturnier

Ranglisten der Kategorien A bis Open