News SMM

Chur 2 vs Oberglatt2

3.5 – 0.5

Oberglatt war nur zu dritt angereist. Unser Davide Farassino hatte sich kurzfristig bereit erklärt mitzuspielen. Doch leider konnte er nur einen Forfait-Sieg für sich buchen anstatt die Partie am Brett ausfechten zu können. Davide wird aber bei Chur 4 im Aufstiegsspiel sein Talent unter Beweis stellen können! Urs Grazioli musste sich einer kampfeslustigen Juniorin stellen, die ihm gar einen Bauer abknöpfte. Doch plötzlich schwupps lies sie eine Figur stehen und dieses Geschenk nahm Urs
gerne an. Die Partie verwertete er dann rasch zu seinen Gunsten. Auch Martin Accola sass einer Juniorin gegenüber, welche für Junioren unüblich viel Bedenkzeit verbrauchte. Unser Altmeister Martin baute konstant den Druck auf ihre Stellung aus und konnte einen tollen Angriffsieg lancieren. Somit stand es 3 – 0 für Chur 2. Der Mannschaftsleiter von Oberglatt versuchte noch gegen den Churer Mannschaftsleiter einen Ehrenpunkt zu holen, doch Remo steuerte die Partie sicher in den Remishafen.
Somit ein deutlicher Mannschaftssieg für Chur 2.