Kategorien
News SMM

Wädenswil 1   –   Chur 1     

3 : 3


Szakolczai Peter        (2166)   –   FM Myshkin Nikita      (2330)   remis
Drochomirecki Przemek   (2005)   –   FM Adzic Slobodan      (2103)   remis
Blattner Kurt           (1953)   –   Karnaukh Anatolji      (2060)   remis
Milan Martin T.         (2025)   –   Guller Andràs          (2012)   remis
Walter Gerhard          (1864)   –   Baotic Daniel          (1844)   remis
Rutten Jens             (1922)   –   Wyss Peter A.          (1908)   remis

Auf dem Papier waren wir leicht zu favorisieren, waren wir doch an den drei ersten Brettern stärker und an den hinteren drei etwas gleich stark aufgestellt. Doch es sollte nicht zum Sieg reichen.
Partie um Partie wurde remis gegeben und schliesslich gelang es Nikita bei seinem ersten Einsatz für Chur nicht, ein schwieriges Turm-/Springer-Endspiel zu gewinnen. Dennoch rückten wir in der Rangliste einen Platz nach vorne! Der Kampf um die Aufstiegsspiele ist noch völlig offen, treten
wir doch in den kommenden Runden noch gegen die führenden Teams von Uzwil und Réti Zürich an.

Nikita Myshkin (rechts) bei seinem ersten Einsatz für Chur 1

Mannschaftsbericht erstellt von Peter A. Wyss