News SGM

Chur 1 vs Rapperswil-Jona 2

Souverän lösten wir unsere Aufgabe gegen den Tabellenletzten. Peter eroberte im Mittelspiel gleich zwei Bauern und sorgte für die frühe Führung. Dann doppelte Daniel nach, der bewies, dass er zu recht das Remisangebot abgelehnt hatte. Auch Dani lag nach verhaltenem Start plötzlich mit zwei Bauern vorn und holte sicher den vollen Punkt. Pierluigi liess nichts anbrennen, lag bald auch mit zwei Bauern in Front und sein starkes Läuferpaar harmonierte hervorragend mit Dame und Turm. Anatolij spielte wie immer mit grosser Geduld und schob die Stellung seines Gegners mehr und mehr zusammen, als dann auch noch Turm und Dame die gegnerische Grundlinie besetzten, waren Figuren- und Partiengewinn besiegelt. Am 22. April treffen wir auswärts auf Frauenfeld und kämpfen motiviert um den Aufstieg in die 1. Regionalliga.

Chur 1 – Rapperswil-Jona 2 5:0

Anatolij Karnaukh – Andreas Range 1:0